• Jobs Job bei CJD Berchtesgaden - Gesundheit - Bildung - Beruf

Pädagogische Fachkraft im Gruppendienst (m/w)

CJD Berchtesgaden - Gesundheit - Bildung - Beruf

Berchtesgaden

Aus- und Weiterbildung

Berchtesgaden

Pädagogische Fachkraft im Gruppendienst (m/w) CJD Berchtesgaden - Gesundheit - Bildung - Beruf Berchtesgaden der Aufgabenbereich umfasst die pädagogische Begleitung der jungen Menschen in unserem Internat in Bezug auf eine persönliche und schulische Förderung.

Das Bietet Jährlich 155000 Jungen Und Erwachsenen Menschen Orientierung Und Zu­kunfts­chancen Sie Werden Von 9500 Mit­arbeit­en­den An über 150 Standorten Ge­för­dert Be­glei­tet Und Ausgebildet Grundlage Ist Das Christliche Menschenbild Mit Der Vision "keiner Darf Verloren Gehen" Sie Wollen Positives Bewirken Und Menschen In Ihrer Entwicklung Unterstützen Gleichzeitig Wollen Sie Werteorientiert Arbeiten Und An Ihren Aufgaben Wachsen Unsere Dienstleistungen Sind So Vielfältig Wie Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Werden Auch Sie Chancengeber (m/w) Im Die Christophorusschulen Suchen Ab Sofort: Pädagogische Fachkraft Im Gruppendienst (m/w) Für Unsere Wohngruppen Für Kinder Und Jugendliche In Vollzeit (40 Stunden/woche) Erforderliche Qualifikation: Erzieher/in Sozialpädagoge/in Heilerziehungspfleger/in Heilpädagoge/in Oder Vergleichbare Aus Aufgaben: Der Aufgabenbereich Umfasst Die Pädagogische Begleitung Der Jungen Menschen In Unserem Internat In Be­zug Auf Eine Persönliche Und Schulische Förderung Insbesondere Umfasst Das Aufgabenfeld Die Organisation Und Strukturierung Des Alltags Der Anvertrauten Jungen Menschen Dazu Gehören U A Unterstützung Bei Hausaufgaben Und Schulischer Vorbereitung Gestal­ten Von Freizeitangeboten Elternarbeit Und Das Fördern In Spezifischen Problemfeldern Des Weiteren Pflege Interdisziplinärer Kontakte In Der Einrichtung Erziehungsplanung Und Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Anforderungen: Flexibilität Und Fähigkeit Zum Strukturierten Und Selbständigen Arbeiten Führerschein Klasse B Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Wir Bieten: Interessantes Arbeitsfeld Mit Perspektiven Interne Weiteren Und Aufstiegsmöglichkeiten Vergütung Und Urlaubsregelung Nach Der Vergütungsordnung Des Deutschlands E V Günstige Wohnungen Innerhalb Der Einrichtung Können Bereitgestellt Werden Urlaubsregelung In Anlehnung An Die Schulferien In Bayern Bewerbungen An: · · Am Dürreck 4 83471 Schönau A K Herr Gotterbarm Tel: 08652 604722 Gerne Auch Per Email: Sebastianwaldherr@de Wwwdiechancengeberde                      Wwwde                      Wwwasthmazentrumde Sozialpädagoge Pädagoge Leiter Kindergärtner Lehrer Grundschullehrer Anerkannter Geprüfter Diplomsozialpädagoge Diplsozialpädagoge Diplsozialpädagoge Elementarpädagoge Frühpädagoge Kindheitspädagoge Kinderpfleger Sozialpädagogik Pädagogik Erziehung Erziehungswissenschaften Erzieher/in Erzieher/in Diplom Dipl Dipl Bachelor Ba Ba Master Ma Ma Magister Artium Of Arts Staatlich Staatl Staatl Gepr Gepr Elementarpädagogik Elementare Elementarerziehung Frühpädagogik Kindheitspädagogik Hortpädagogik Kindertagesstätte Kita Kinder Kinderbetreuung Kindergarten Kinderkrippe Krippe Hort Kinderhort Frühförderung Sozialwesen Sozialarbeit Soziale E S Und Sozialmanagement Sozialpädagogin Pädagogin Leiterin Erzieherin Kindergärtnerin Lehrerin Grundschullehrerin Anerkannte Geprüfte Diplomsozialpädagogin Diplsozialpädagogin Diplsozialpädagogin Elementarpädagogin Frühpädagogin Kindheitspädagogin Kinderpflegerin Süddeutschland Bayern Berchtesgardener Land Schönau Bischofswiesen Bad Reichenhall Marktschellenberg Pädagogische Fachkraft Im Gruppendienst (m/w) Der Aufgabenbereich Umfasst Die Pädagogische Begleitung Der Jungen Menschen In Unserem Internat In Bezug Auf Eine Persönliche Und Schulische Förderung Berchtesgaden

Pädagogische Fachkraft im Gruppendienst (m/w)
   CJD Berchtesgaden - Gesundheit - Bildung - Beruf (Berchtesgaden)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   DENW eG (Oldenburg)

Senior Continuous Improvement Specialist (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Edenkoben)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)